VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Corrado kaufen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo... ich hab nen Corrado angeboten bekommen...
allerdings weiss ich nocht nicht all zu viele Daten davon.
Ich weiss das es sich um einen Corrado G60 mit ca 250?tkm handelt. Der Lader wurde laut vorbesitzer noch nie? überholt.
Von aussen sieht der Lader bzw der gesamte Motor eigentlich ziemlich gut aus.
(Lohnt es da überhaupt ne Probefahrt zu machen und den Ladedruck zu messen?)

Bj weiss ich nicht genau... müsste aber etwas älterer sein
Er hat ein Motortuning von ner Firma (habsch vergesse... aber bekannt) auf 180PS (steht im Brief) mit originalem Laderad.

Er hat Sitzheizung, Efh, Klima (die nicht mehr geht), Tempomat usw.

Tüv/Au ist vor einem Monat ausgelaufen. Bremsen sind komplett unten.

Er will um die 500Euro noch dafür haben...
Klar, nehmen, selbst wenn die Kiste absoluter Schrott is, bekommst imma noch mehr raus, wenn du ihn schlachtest. Und es soll auch schon Lader mit 250 TKM gegeben haben, die aussahen, wie neu.
Bääääh, 1ne Minute. TZTZTZ :motz
:haha
Wenn Du ihn nicht nimmst, nehme ich ihn Big Grin .

Gib mal die Nummer.

Nee, auf jeden Fall nehme, wie die anderen schon schrieben, bei dem Preis kannste nicht viel verkehrt machen.
Der Punkt mit der älteren Dame muss ja nicht immer von Vorteil sein.
Wenn die den Wagen bzw. den Motor nur auf Kurzstrecken und nie frreigeblasen hat, würde ich mir wg. dem Kilometerstand schon sorgen machen.
Ich denke da mal an 200TKM Stadtkilometer, gar nicht toll :down .
@andre11
Allein der Lader bringt bei ebay schon die Kohle wieder. Wink
Moin !

Die Sitzheizung nehme ich !! :top
Hat der Scheinwerferreinigungsanlage ?? Big Grin
Seiten: 1 2