06.05.2010, 16:03
heyho an alle turbo/g60/kompressor-fahrer,
bin just nochmal mit meinen turbo gefahren und dann kam mir so der gedanke, wie andere turbo-fahrer (etc./will nicht alles aufzählen) das mit dem kaltfahren machen. wonach richtet ihr euch da so? Ich richte mich nach der abgasstemperaturanzeige. wenn die sich zwischen 350-400 grad einpenelt ist er wagen meines erachtens nach "kalt". wonach schaut ihr? auch abgas oder öltemperatur? oder eventuell sogar nach wasser? und bei welchen wert ist eurer meinung nach er wagen bereit zum ausstellen? oder sind hier gar leute, die einen turbo-timer drin haben? sind die dinger was wert?
mfg
bin just nochmal mit meinen turbo gefahren und dann kam mir so der gedanke, wie andere turbo-fahrer (etc./will nicht alles aufzählen) das mit dem kaltfahren machen. wonach richtet ihr euch da so? Ich richte mich nach der abgasstemperaturanzeige. wenn die sich zwischen 350-400 grad einpenelt ist er wagen meines erachtens nach "kalt". wonach schaut ihr? auch abgas oder öltemperatur? oder eventuell sogar nach wasser? und bei welchen wert ist eurer meinung nach er wagen bereit zum ausstellen? oder sind hier gar leute, die einen turbo-timer drin haben? sind die dinger was wert?
mfg