VWCORRADO-FORUM

Normale Version: multidisplay - eine OpenSource Anzeige / Datenlogger / Boostcontroller
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Die Hardware zu bauen ist garnicht so schwer. Fertige Platinen gibts beim Stephan, d.h. der Bau beschränkt sicht auf das reine Bestücken der Platinen.
SMD Bauteile halten sich in Grenzen: sind nur ein paar Widerstände und LEDs drauf, ansonsten alles schön gross.
Ich bin auch kein Löt-Profi, habs aber auf Anhieb geschafft. Smile

Wichtig ist dass man eine gescheite Lötstation mit den entsprechenden Spitzen und feinem Lötzinn hat.

Ich sags mal so: wers schafft einen Motor umzubauen sollte das auch hinbekommen. Wink
Sehr schönes Projekt!!!
Sowas gefällt mir den Corrado mit nützlicher elektronik voll zu stopfen Big Grin

Bin ja mal gespannt wies weiter geht!!!
schon sehr fein, ABER dass die Displays immer blau oder rot sein müssen, grün wäre fürn corrado passender Big Grin
die üblichen verdächtigen Elektronikdealer haben auch grüne LCDs im Programm Big Grin
ich finde es auch sau interessant...mag sone spielereien ;-)

und das obwohl ich nichtmal zv oder elektr. fensterheber habe *gg*
CorriDOHC16V,index.php?page=Thread&postID=401522#post401522' schrieb:ich finde es auch sau interessant...mag sone spielereien ;-)

und das obwohl ich nichtmal zv oder elektr. fensterheber habe *gg*
:haha :mua
das was ich mehr aufn rippen habe als ihr, versuche ich durch solche aktionen an gewicht zu sparen :pokal
CorriDOHC16V,index.php?page=Thread&postID=401530#post401530' schrieb:das was ich mehr aufn rippen habe als ihr, versuche ich durch solche aktionen an gewicht zu sparen :pokal

Hmmm einmal das Mittagessen auslassen und ne ZV ist schon drin Big GrinBig GrinBig Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8