VWCORRADO-FORUM

Normale Version: moinmoin aus dem Harzvorland
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als erstes mal ein ``RESPEKT`` an das Forum und an die Leutz die das Forum möglich machen... Habe selten in einem Forum so viele qualitativ-hochwertige Threads gelesen..... :pray

So genug geschleimt :klopf
Big Grin

nun zu mir... gerade mal 23 geworden.. Golf 3 GTI schon einmal zum Totalschaden befördert (hab aber das Geld der Vers. sinnvoll genutzt - unschuldig :ablach ) und mir mal nen G2 16V zugelegt...

16VT mit eurer Hilfe in Arbeit!!!

Will das nördliche Harzvorland mal ein bisschen unsicher machen Smile

Wenn ich nicht gerade mal in der Halle bin, muss ich mich mal um mein Maschinenbaustudium kümmern.. hoffe das wird nochmal was....



So falls fragen auftreten... Haut rein Smile

Gruss turboooo
Achso... der G3 läuft natürlich wieder Smile
Vielen Dank für das Lob, sowas hört man gerne - vor allem wenn selbst ernannte Hilfssheriffe aus nem anderen Forum immer genau das Gegenteil behaupten. Und fürs Protokoll euer Ehren: Der Mann is nicht gekauft. :zunge

Also wünsch Dir hier viel Spass und jederzeit nen super angenehmen Aufenthalt. :top
seas! :top
Ohhhhhhhhhh, kuk ma, n Ossi :haha Big Grin

Ja ne, Hai hier im Forum und viel Spasssssss :ichnicht :tongue:
Ossi?????????????????????????????????????????????

MOMENT!!!!! nix gegen die aber muss dich leider enttäuschen meine Heimat liegt oder lag immer im WESTEN!!!

Grusss
War auch andersrum gemeint. :top Siehst ja, ich als Berliner darf das sagen. :ablach Bin selbst "vorbelastet" :thk