VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Heckwischer/Kennzeichen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Reto

Hallo

Ich hab da zwei Fragen, hoffe die hier anwesenden "Profis" können die mir beantworten:

- Ich möchte den Heckwischer meines Corrados entfernen... habe gehört, dass der Ausbau relativ einfach ist, aber wie krieg ich das Loch zu? Mit einem Gummi?

- Die hintere Kennzeichen-Blende, wie ist die montiert? Ich würde die gerne lackieren lassen.

Danke schon mal...

Gruss Reto
einfach den "Stopfen" fürs Antennen loch vom Golf 2 16V bei VW Kaufen.
Ich hab zusätzlich noch Silicon auf den Stopfen gemacht, damit ist er jetzt 100% Dicht, und Klebt richtig fest.. :top
Die Teilenummer fürn Stopfen ist die: 443-821-169-01C
Und die hintere Kennzeichen-Blende ist ein Fall für sich. Die ist oben mit Plastiknasen befestigt aber unten an der Kante geklebt. Hält wie Sau und geht deshalb oft beim Ausbau kaputt, also vorsichtig unten abhebeln.

Reto

Hey danke Leute

speziell für die Teilenummer... :top

Werde dann mal suchen gehen.

Gruss
1. ein Blech rein machen Big Grin gibts bei mir wieder über den Winter zu kaufen :top

2. schaut mal bei den Cultis auf deren Seite die haben so einen Stopfen für den Heckwischer auch in "schön" :]
http://www.cult-society.com/firma/heckw_abd.asp

so weit ich weiss gibts den auch fürn Corrado, einfach mal fragen