VWCORRADO-FORUM

Normale Version: will meinen rs-lader überholen bzw überholen lassen!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
wo bekomme ich am günstigsten qualität ???

was haltet ihr von rp motorsport??

kann ich das selbst machen??wenn ja wie (:

bitte keine antworten mit mach das bloss nicht und so...

hat das hier schon jemand in eigenregie erledigt??

bin für fachkundige anregungen offen

hat das hier schonmal jemand in einem thread beschrieben?? :prost
Bei RP Motorsport hört man öfter das die alle bis auf ein Lager wechseln, deshalb würde ich mal bei denen direkt vorher nachfragen.

Habe noch keine Erfahrungen mit der Firma, aber es gibt sie schon sehr lange und ne Laderüberhohlung sollte sie schon gut hinbekommen.
Servus also ich hab meinen Lader beim Thomas Koch (Dubracers) überholen lassen. Ich kann den nur weiter empfehlen. Er hat sehr gute Arbeit gemacht und das auch für wenig Geld und hat nur Original Teile verbaut. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Mfg Daniel
Ich lasse meine Lader immer bei Bartek revidieren. Die montieren sogar auf Wunsch RS Lager die mehr Drehzahlen aushalten sollen. Kann ich also nur empfehlen!

G-russ
könnt ihr auch mit preisen argumentieren über welche dimensionen sprechen wir??
mein lader ist auf doppelriementrieb umgebaut!
von dubracers habe ich bis jetzt auch nur gutes gehört...
kannst mal nen preis nennen bogo??
bzw kontaktdaten von dubracers?
das hat der vorbesitzer umbauen lassen...
der geht gut ab aber was das bringt kann hier vielleicht jemand anderes beantworten
Das sollte, so war der Ansatz. Ein Backup sein, falls mal ein Riemen reissen sollte.
In Wirklichkeit aber erhöht es nur das Biegemoment auf die Nebenwelle und belastet so die Nebenwellenlager nur noch mehr Wink
Seiten: 1 2 3 4