VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Corrado Exoten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ah gabs schon hier, naja.

ob einer noch dasvon existiert? oder fährt
Meines Wissens nach gibts beide noch...die standen ewig im Netz zum Verkauf.

Ich glaube das beide zum gleichen Besitzer gegangen sind.
Puh, 3,2 MIO DM für 2 Corrados und den restlichen Kram ist auch ne Menge Geld.
Die wurden damals sogar direkt hier im Forum angeboten: 2 Corrados G60 "Umbau zum Sportkombi"
So wie ich das noch im Kopf hab ging der auf 9000 Euro runter und waren noch vor paar Jahren im Netz zu kaufen.
Der eine für 10500Euro bin mir aber nicht mehr ganz sicher. standen beide beim gleichen Händler.
also von der sportlichkeit eines corrados is da aber nicht mehr viel übrig wie ich finde...

finde das pottenhässlich...sorry...aber in meinen augen hat das mal rein gar nix mitm corrado zu tun...auch wenns nunmal ein corrado ist...
mindestens genauso unschön:

[Bild: 6n4putoa.jpg]

[Bild: y9eybwx8.jpg]
Da gab es doch ein Cabrio auf Corradobasis! :birne

Wer hat davon schöne Bilder, das sah nichtmal schlecht aus! :thumbup:
Seiten: 1 2 3