VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Will mal ne Meinung..Tachoscheiben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die 2. find ich am besten!!
die würden mir gefallen, würd ich auch nehmen
wie willst du den DZM in die tacho anzeige bekommen und umgekehrt.

wie soll mann das mit den 300 machen. muss der tacho geeicht werden oder geht deine scala einfach über den 260er überweg.

das gleiche mit dem DZM...
DZM in Tacho ist nicht so schwer, das hab ich auch vor.
da will ich mich demnächst mal mit beschäftigen
DZM mit Tacho tauschen is einfach. einfach vom Spulenelement den Massepin raus suchen, der bleibt dran, die anderen beiden weden gekappt und vom jeweils anderen Instrument mit Kabeln verbunden.

Die Sache mit dem 300ter Tacho is da schon schwieriger, da hier, wie schon vermutet, die Tachosoftware angepasst werden muss. Ich hab leider noch keine Möglichkeit dazu, muss also auch auf fremde Hilfe zurück greifen.
Hmm!

Ich tät die "Passat" und "Corrado" Schriftzüge weglassen und den roten Bereich auch rot einfärben vom Drehzahlmesser. Genauso würde ich die Temp-Anzeige einfärben und eine Farbmarkierung bei 50 und 130 km/h anbringen.

Sonst ist es echt top! Nur leider nur für Digitaltachos Sad

Mein Design kennste ja noch *g*


Patrick
So, hab da noch ne Vision. :birne

[Bild: ZusatzinstrumenteWEB.JPG]

Sollte auch machbar sein.
Brächte noch welche mit Tacho bis 240 für meinen 2.0er, kriegst du das auch hin?
Seiten: 1 2