VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Schlachte Corrado 16VG60, Monte Carlo Magic, Wilwood, BBS, CAE, Sidepipe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo hab interrese an dem Käfig kann man die Rücksitzbank noch verbauen ? bitte Bilder auf HOLZEDER89@web.de
Hallo bayer1,

ich hab schon gesehen, dass ihn welche mit Rücksitzbank fahren! Ich selbst hab´s nie probiert, aber man wird wohl die Rücksitzbank anpassen müssen! Bilder gehen raus!

Mit oder ohne Domstreben?

MFG Ben
Ist extrem schade um ihn! Gefällt mir sehr gut.
sehr schade um das auto... willst ihn nicht über das studium behalten als spassauto? finde das nen tollen ausgleich bei der ganzen lernerei
ansonsten: wenn du ihn schlachten solltest, ich suche nach wie vor dieses verdammte kleine teil Druckplatte für Aufsteller Heckklappe 535 827 769 Wink
Hier ein Galerieupdate:

Bilder vom Auspuff, Kat, Krümmer und Ladeluftkühler: http://www.abload.de/gallery.php?key=uEjrZpn0

Bilder vom Auto, Galerie von oben: http://www.abload.de/gallery.php?key=en23jU7K
Seiten: 1 2 3