VWCORRADO-FORUM

Normale Version: 8*16 " felgen welcher reifen???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
würde mir gern 8*16" felgen mit lk 5*112 et34 auf meinem g60 (lk 4*100) mit niederquerschnittreifen fahren.

fährt das schon jemand und wie flach dürfen die reifen sein, zwecks achslast o.ä.??
wo bekomm ich passende lk-adapter ?? wieviel spurverbreiterung braucht das ganze bei ner et34? :essen

fahre zur zeit 9*16 et 25 ringsum hinten mit 3cm spurverbreiterung pro seite
karosse ist bereits gebördelt.
Reifen würde ich die dimension 205/35/16 versuchen. Würde sehr gut aussehen.
Mit der spur kommt es auch ganz drauf an welches fahrwerk du drin hast. Da deren federbeine auch oft unterschiedlich dick sind. Ich hab vorne mit dem kw und 8x17 et35 ne spur von 8mm je seite verbauen müssen sonst wäre das zu eng gewesen.

Lochkreisadapter kriegste bei scc