VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Kennt jemand eine Adresse/Firma zur Prüfung von Motorsteuergeräten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab da zwar selber noch nichts machen lassen, aber meine Kollegen haben mir dazu geraten wenn mal was sein sollte.


http://www.pkw-steuergeraete.de/
um was für ein Fahrzeug handelt es sich denn? Willst die Wegfahrsperre unbedingt behalten?



mfg
Es handelt es sich um einen Vectra B.
Auf die Wegfahrsperre könnte ich zur Not verzichten, fürchte aber, dass man die nicht deaktivieren kann.
Falls doch, bin für nen Tipp dankbar :-)
Den Wagen klaut eh niemand...
Meinste nicht dass das Testen teurer ist als ein "neues" STG von ebay oder so? Dafür bezahlste doch nix... sowatt will doch keiner haben Big Grin
Ist leider bei dem Auto wegen der Wegfahrsperre nicht so einfach. Man brauch zum SG immer die passenden Wegfahrsperre. EInfach nur das SG tauschen reicht hier leider nicht. Deswegen die Idee mit der Reparatur bzw erst einmal die Funktionsprüfung.

Alternativ muss ich das SG, Wegfahrsperre alle Schlösser und Schlüssel umbauen und hoffen dass es dann funktioniert.
hallo hätte ich noch nagelneu da bei intresse tel 05422-1690 mfg peter Tongue
das kann aber genau so nen fehler im kabelbaum sein irgendwo adern zusammen oder so solltest mal den kabelbaum im bereich
der heissen teile abwickeln und gucken ob da irgendwas miteinander verschmilzt

so steuergerät mit klein elektronik schiesst selten ne 10 oder 15A sicherung