VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Mein Corrado 16v und ich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moinsen
von mir och nen herzliches hallöle Confusedchluck
auch von mir herzlich willkommen...

was mich interessieren würde: was ist am motor gemacht damit du auf die leistung kommst? lackierte und polierte teile allein und das powerrohr werden es wohl nicht sein ;-)
moin moin



du hast die 16V Haube-sprich mit dem Buckel-gegen einen G60 Haube getauscht? Na...aber sonst echt gut soweit :thumbup:
naja, hier gibs aber viele, die die G60 haube besser finden...

mir persönlich gefällt die vom neuen modell aber auch besser...
Servus!

Glaub den hab ich beim VW-Treffen in Stubenberg gesehen?!

Fein Fein, damals hatte aber nicht ne orginal Schürze drauf, sondern ne RS..

Mein Le Mans ist auch EZ. 10/93 8-)

MfG
CorriDOHC16V,index.php?page=Thread&postID=397918#post397918' schrieb:auch von mir herzlich willkommen...

was mich interessieren würde: was ist am motor gemacht damit du auf die leistung kommst? lackierte und polierte teile allein und das powerrohr werden es wohl nicht sein ;-)

Haha,nein nein das ists sicher nicht.

Zylinderkopf ist aufgehohnt mit neuen Kolben usw,Gruppe A mit Fächer(extra anfertigung)und Zündung halt eingestellt.

Als nächsters wird noch a scharfe Nockenwelle rein kommen und dann lass ichs vom motor her.......vorerst
jagdgeschwader,index.php?page=Thread&postID=397954#post397954' schrieb:Servus!

Glaub den hab ich beim VW-Treffen in Stubenberg gesehen?!

Fein Fein, damals hatte aber nicht ne orginal Schürze drauf, sondern ne RS..

Mein Le Mans ist auch EZ. 10/93 8-)

MfG
ja war ich ab samstag mittag unten.

ja genau da war noch die rs2 drauf...bin jetzt umgestiegen auf original,weg von dem gfk zeug :kotz

Schweller sind auch herunten.

ja hab die anzeige eh gsehn.steht eh auch gut da. :thumbsup:

hastn scho weg?

MFG
Grüsse vom Bodensee.
Viel spass hier im Forum.
Mad
Seiten: 1 2