VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Kaufhilfe für "meinen" corrado :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Also wenns unbedingt ein 16V werden soll lieber ein neues Modell, so ähnlich wie dieser hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=2





da haste dann schon die Moderne Ausführung vom Corrado, inklusive breitere Kotis und Radläufe hinten und neuere Optik auch im Innenraum.
ein 2.o wäre sinnvoller da hast am wenigsten probs mit motor und hast immer neues modell...allerdings halt auch nur 115ps :S
vielen dank für die tipps und infos.

also den einen corrado habe ich auch schon gesehen, da war ich mir halt nicht sicher wegen den km die der schon drauf hat.
aber ich werds mir mit dem durchn kopf gehen lassen... der gefällt mir auch schon sehr.

2,0 liter à 116ps
mmmmh würde mich eigentlich nicht stören, fahre momentan 50 pferde von dem her ist das schon waaaaaaaaaaaaaaahnsinnig viel :thumbsup:
ich hätte bei dem ausgesuchten angst vor ner bastelbude...

beim G und VR6 würden mich die unterhaltskosten ein wenig abschrecken.

für den normalo reicht imho der 16v locker aus, die fahrleistungen sind OK.

insbesondere wenn man nicht viel ahnung von der Materie hat.. (wie ich auch :-) )
Seiten: 1 2 3 4