VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Ami-Corrados
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,
hab grad mal bei ebay.com nach Corrados gesucht.

Den hier find ich vom Styling ganz nett:

[Bild: 00_3.JPG]

[Bild: 5a_3.JPG]

Den Spoiler und das 3.Bremslicht find ich scharf.

Die ganze Auktion gibts hier: klick

Ist doch geil, oder??
die 2te sicke in der Tür ist stark Gewöhnungsbedürftig. Rückleuchte is ja bei den amis original. Spoiler kannste auch so kaufen Wink

Die Rundumgetönten Scheibe sind geil :top
Tja, zwar nicht ganz so schön, aber so'n Ami-Corri wollte ich mir am kommenden Dienstag mal im hohen Norden Schottlands anschauen, und ggf. gleich wegfahren Smile

Hat Teilleder innen, automatische Gurtstraffer (Amis eben, brauchen alles automatisch Smile ), Tempomat, Klima, natürlich das 3. Bremslicht, usw. Es handelt sich sogar noch um einen total unverbastelten G60 :top

Drückt mir mal die Daumen, dass es was wird (Bilder und technische Details/Unterlagen stimmen soweit alles).

Tempest
Boa geil, die Amis können echt alles machen!
Gelochte Scheiben hinten und keinen juckts! Genau wie die Scheibenfolie rundum!
Ich leb im falschen LAnd!! :motz
Was nützt´s, wenn de nur 80 fahrn darfst. :wand :down :qts
Zitat:Original von g60-kris
Gelochte Scheiben hinten und keinen juckts!

Wieso, darf man das in Deutschland nicht?? ?(
gefällt mir sehr gut :top :top
Zitat:Wieso, darf man das in Deutschland nicht??

weil es keine scheiben mit ABE gibt. das wäre es doch wenn Hartmannmotorsport die baut... am besten innebelüftet, gelocht mit ABE... :top
Naja, aber der Innenraum sieht mal voll zum :kotz aus. Gefällt mir absolut nicht.

Hinten gelochte Bremsscheiben? Optisch top, aber wer braucht das?
Seiten: 1 2