VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Ein Hallo aus dem Bodensee-Raum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe Corrado-Freunde,

wollte mich hier dann auch mal anmelden, nach dem ich sehr sehr lange stiller Leser war. Allerdings war ich nie registriert bis halt auf jetzt.
Ich fahre zur Zeit leider keinen Corrado, habe meinen vor 3 Jahren verkauft. Werde aber dieses Jahr mir wieder einen zu legen. Da Corrado einfach Cult ist.

Hoffentlich seit ihr mir nicht böse ^^

Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre, habe 1 Sohn der mittlerweile 2 Jahre alt ist, arbeite in der Schweiz als (fast selbstständig) Schreiner. Hobbys: meine kleine Familie, schrauben, Freunde, in der Werkstatt usw. ...

Freue mich schon paar nette Bekanntschaften zu machen.


Grüsse Günni
Auch von mir Hallo
hey.
schöne grüsse aus der schweiz Big Grin
und gleich noch ein willkommen aus der Schweiz
Und von mir auch noch ein drites wilkommen aus der Schweiz :4trink Zürichsee Big Grin
Viel spass hier im Forum.
Herzlich Willkommen aus Ravensburg

Mfg Thomas
Seiten: 1 2