VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Habe da ein Problem mit dem Gas Pedal vom Golf 2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin Moin,
habe ein Problem bei mir am Gas Pedal springt immer der Gaszug aus der gummi Muffe.
Wie oder was kann ich da machen das der sich nicht mehr löst.
War heute mit 170Km/h auf der Autobahn unterwegs mit einmal war das Gas pedal weg.
Das war im ersten moment ein schock.

Bitte um Hilfe.
Entweder ist dein Zug futsch oder dir fehlt die Metallklammer die ihn hält. Tippe auf ersteres, wenn der Zug eh schwer zu treten geht. Ah ich seh gerade du fährst VR6, stimmt denn die Länge vom Gaszug? Eventuell ist er zu kurz.
mal den gummipömpel erneuern, sollte eigentlich halten
hatte zoran aber auch schonmal beim g60 Big Grin
das problem ist da ist keine Klammer vorhanden der Gaszug ist an sich voll in Ordnung.

Wo bekommt man so eine klammer gibt es irgendwo bilder von dem teil??
Das Ding heisst Sicherungsklammer und gibts beim Händler:

Nummer ist: +N 900 956 03
Also bei mir war das nur weil der Gaszug falsch eingestellt war, man konnte mehr treten obwohl die Drosselklappe am Anschlag war, und dann bekommt der Gaszug Spannung und rutscht aus dem Gummi raus.
Richtig, ich würde Corrado Micha auch zustimmen. Meiner ist auch rausgerutscht. Fehler war dass er zu arg gespannt war
ach die gummimuffe meinste
ja, da gehört eine klammer hin
Moin Moin,
und genau die Klammer die Fehlt.

Irgend ein Idiot hatte den Gaszug mit einem Kabelbinder festgemacht.

Ich möchte das jetzt so richten wie es sich gehört.
Seiten: 1 2