VWCORRADO-FORUM

Normale Version: schnittmuster armaturenbrett
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sers leute,


ich hätte da mal wieder nen anliegen..
und zwar hab ich mein armaturenbrett gecleant und will das ding jetz weiss ledern... und am besten mit so wenig nähten wie möglich 8-)
hat da vielleicht zuuuufällig jemand was in richtung schnittmuster rumliegen? :whistling:
wollt's ja um's verrecken an einem stück, aber das geht einfach nich... ;(

greetz, der lexe
suchefunktion gabs schon das thema gruss 8-)
hab da iwie nix gefunden..
Wenn ich denn eins hätte, was würdest denn als Gegenleistung bieten?
das kommt drauf an was Du brauchen kannst 8-)
aber ich denke da kann man sich schon einig werden.. da is dein vorteil meine verzweiflung :pinch:
Ich hab kein Schnittmuster, das vorweg. Aber ich habe was gegen diese ewige Nehmermentalität in einer Community, zu der er selbst kaum was beiträgt. Am besten noch umsonst und vorgestern geliefert. Biete was ordentliches als Gegenleistung an und dann wird ggf. sich jemand überlegen ob er dir überhaupt helfen möchte.
is klar.. nehmermentalität... wenn jemand meine hilfe brauchen kann oder irgendwas anderes bin ich der letzte, der nein sagt... solltest du (und davon geh ich jetz mal aus)
meine foren-aktivität meinen, dann kann ich dir gleich vorweg sagen, dass ich einfach noch nich allzuviel erfahrung hab und deshalb sehr vorsichtig mit irgendwelchen aussagen bin.
das is zumindest mal kein grund um hier falsche hoffnungen zu machen. wenn ich dein problem richtig deute, dann hättest mir auch ne (z.B.) pn schicken können in der du mir selbiges schilderst.
Registrierungsdatum: Donnerstag, 26. Juni 2008, 23:20 - damit seit 1 1/2 Jahren hier angemeldet und stolze 28 Beiträge, vornehmlich im Marktplatz oder im Problemforum wo man um Hilfe bittet. Noch Fragen.....? :wacko:
na ich würde sagen in meiner vorhergehenden antwort hab ich deinen beitrag bereits kommentiert.
aber ich will mich jetz hier nich rumstreiten...
wie gesagt, wenn ich helfen kann: gerne, wenn nich: halt ich lieber meinen rand, bevor ich irgend nen unpassenden/ falschen kommentar abgebe.
u.a. lerne ich ja mehr aus den hier verfassten beiträgen als das ich selber lösungen u.ä. bieten könnte.