VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Lima ausbauen VR6
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schlecht mach lieber den Schlo´träger raus. dann wird auch nix verkratzt ist schon eng. also nach unten raus hast kein Platz.
hi,
Also ich hab das vordere Motorlager losgeschraubt und den Motor soweit angehoben das ich die Lima seitlich wo eigentlich original der Luftfilterkasten sitzt rausgeheben konnte.
ich hab nen k+n pilz drinn deshalb dauerte derWechsel der Lima so ne Viertel Stunde :thumbup: - wenn der Luftfilterkasten raus muss ?( weiss ich es net...

durch den ausgebauten Scheinwerfer soll es auch gehn sie Raus zu Hebeln/Drehen - Vielleicht gibt es unterschiedliche Limas , denn meine 120 Ampere Bosch Lima ging so net Raus

cya
Hab ne 70 A drinnen. Also wie du siehst gibt es paar möglichkeiten am besten Stopst die Zeit :ablach
Ne würde das davon Anhänigmachen was du am Motor noch erneuern willst wegem rausbauen.