VWCORRADO-FORUM

Normale Version: blinkel und wischerhebel altes/ neues modell
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servuz...wollte demnächst bei die ins alte Modell die Hebel vom neuen verbauen.

geht das ohne weiteres??

passen da auch die vom 3er golf mit mfa?

danke schonma im voraus

Mfg Evel
Das passt so.Du musst allerdings die Verkleidung ausserherum auch tauschen da die Warnblinkschalter ja unterschiedlich sind.Alternativ nimmst du den alten Warnblinkschalter und tauscht den gegen den neuen aus.
auschneiden um platz zu schaffen für den neuen warnblinkschalter geht nicht oder??
Son Pfusch sollte man eigentlich nicht machen.Such dir die originale Verkleidung vom neuen Modell oder übernimm einfach den alten Schalter dann brauchst du ja keine neue Verkleidung.Ich hab noch nen Lenkstockschalter vom neuen Modell mit dem alten Warnlichtschlater, bei Interesse PN.
Ne, das geht mal garnicht. So teuer ist die Verkleidung nicht. Rolleyes
Ich schau mal ob ich die Verkleidung noch hab.
@MaxxG60

danke wär net schlecht wenndes noch hast
Leider nicht mehr da.
wär ja auch zu schön gewesen.....naja ich stells ma beu "suche" rein....vieleicht hab ich ja glück