VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Schlüssel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

Sehe ich das richtig das man den G-60 Schlüssel nur noch geschliffen bekommt?
Ja das siehst du richtig :-) zumindest bei Classic Parts. In der Bucht geistern noch ungeschliffene rum allerdings zum Preis von 80 Euro ohne Versand. Den 60er Schlüssel bekommst auch net ohne weiteres. Die wollen deine FIN haben (Nachweis) und erst dann bekommst nen. :-)
Ist zwar jetzt ärgerlich für mich ,aber im Grund genau das richtige.So hört auf jedenfall die Teilesammlerei auf.
Bei einen verrotten 5 Stück im Keller obwohl es wahrscheinlich nie gebraucht wird und selber hast nen verreckten Karren stehen und bekommst keine neuteile mehr...
Das war jetzt ja auch nicht unbedingt auf G60- Schlüssel bezogen Big Grin
Ich hatte auch mal alle 3 von den Dingern,aber irgendwie ist davon nur noch der VR6-Schlüssel übrig :cursing: