VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hinterachslager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
schwer kein tüv Tongue
Ist bei uns kein Problem... solange der Gummi noch nicht ganz durch ist stresst da keiner.
Eher weniger ein Problem bei meinem letzten Prüfer.

-wurde gar nicht beanstandet, wenn überhaupt dann leichter Mangel
also bei meinem prüfer wär das kannst noch mal wieder kommen sobald die zu porös und rissig sind wars das

ausserdem was das fürn fahrgefühl mit so toten lagern und denn auch noch tiefer und so nene

gleich neu und gut denn freut sich auch onkel tüv und guckt evtl über andere kleinigkeiten hinweg
Ist das in den Zustand denn nun DREINGEND Tüv relevant oder nicht ? Also würd man das als Hinweis zu sehen bekommen oder würd er es bemängeln und eine nachuntersuchung wäre notwendig?
Geh doch einfach hin und versuchs! Keiner wirds dir besser sagen können als der Prüfer, da das, wie schon gesagt, oft stark prüferabhängig ist! Kommste durch haste Glück, wenn nicht, haste vier Wochen Zeit das zu richten!
Seiten: 1 2