VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Das 1x1 für den Wörthersee und �sterreich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Normal wenn alles legal eingetragen ist bekommst auch keine Probleme, da für dich Deutsches Recht gilt!

So ist es zumindest bei uns mit den Amis, die fahren rum ... da schüttelst du den Kopf, Xenon umbau, Auspuff was ist das ein Rohr reicht usw.
Genau so ist es.

Deutsches FZ - Deutsches Recht...

Bei euch nehmen die die KZ erst ab 8cm ab bei uns bereits ab 10 - 10,5 cm.



Zum Treffen selbst kann ich nur sagen das es vorm offizielem Termin um einiges besser ist,

sprich Polizei humaner, keine Alkleichen die dir vors Auto springen, Qualität der FZ ist um einiges höher - einfach ne richtige Benzinstimmung :thumbup:



Beim offizielem würd ich nie unbeobachtet das Auto irgendwo stehen lassen.

Zur Unterkunft kann ich nicht viel sagen da ich Verwandte in Keutschach hab, und dadurch ein Gratis Ticket bekomm was sonst 50 euro pro Tag kostet :thumbsup:



Gibst heuer eig. auch wieder ein Corrado Treffen?
Wichtig ist einfach, dass alles eingetragen ist und das dich normal aufführst. Dann gibt es normalerweise auch kein Problem. Die meissten, denen das Kennzeichen abgenommen wird, haben einfach zusammengebastelte Schüsseln wo nix eingetragen ist. Wenn du all zu tief bist, können sie dir die weiterfahrt wegen Gefahr in Verzug verweigern. war mit meinen Kumpels schon ettliche Male unten und hatten nie Probleme.
Bin dieses Jahr zum 10ten Mal da unten, hatte noch nie Probleme. Zu tief geht halt nicht, Gummi geben sollte man auch nicht direkt vor der Polizei... und wenn möglich vor dem offiziellen Termin da sein, dann ist es wesentlich entspannter.
Danke für die Tipps :top
Habt ihr noch Empfehlungen für Hotels? Muss kein Luxus sein, aber auch keine billige Absteige. Am besten mit Garage :help
Bin in nem Ferien Haus in Maria Rain, die Woche vor dem Offiziellen See ist viel schöner Smile

Polizei macht ab und zu mal Stichproben, und zieht die vollidioten Raus, solltest du ein Airride haben achte darauf das die Warnsummer alle gehen.

sonst 15 euro Wink

Und meide auf jedenfall den Weg der von der "Shell" rechts hoch zum Gummihügel geht, dort sind nur Camping Plätze mit Besoffenen die dir vors Auto Springen und Gummi Gummi schreien
fahr doch 5 wochen vorher hin dann haste erstrecht keine probleme lol :thumbsup:
Seiten: 1 2