VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Wie verdorben bist Du wirklich??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: bild-test.jpg]





Was siehst Du???





Untersuchungen haben gezeigt, dass kleine Kinder dieses "intime" Paar nicht erkennen können, weil sie ihr Gedächtnis nicht mit solch einer Szene verbinden können.

Was die Kinder sehen sind neun Delphine!

Rand-Bemerkung: Das ist nun der Test um herauszufinden, ob du bereits ein verdorbener Verstand besitzt! Wenn es hart für dich ist, die Delphine in max. 3 Sekunden zu finden oder zu sehen, ja dann ist dein Verstand wirklich verdorben! Confusedhake
Ich hab jetzt 5min draufgeschaut und seh keinen einzigen Delphin :motz :motz
@Corrado G60

Du Sau Big Grin Wink
Schau mal der Frau zwischen die Beine, da erkennt man die Flosse, wenn Du einen Delphine erkannt hast, dann siehst Du auch die anderen. Big Grin
Ich hab natürlich sofort die Delphine gesehen :engel
Moin !

Habe auch nur das Paar gesehen, naja und mehr als 3 sekunden waren es auch um die Delphine zu sehen. Das aber auch erst nachdem ich wusste das da welche sein sollen.
Würde mich mal interessieren was unsere Damen sehen ?!? Frauen sollen da ja anders sein ?!? Big Grin
Die Delphine sind schwarz, nicht weiss. Aber nettes Spiel Big Grin
wo is da ne frau oder ein mann? ?( :engel


:ablach
:top
Mist, bin ich mal wieder versaut und verdorben :2D .
Puh und ich dachte ich bin sehr verdorben.
Anfangs sah ich aber auch nur das Pärchen,aber als ich gelesen habe von Delphinden, hab ich sie sehen können.

Würde mich nur eines interessieren.
Ist man trotzdem verdorben auch wenn man nachher Delphine sieht? Eigentlich ja oder?
Wo sind da im wasser lebende säugetiere ?!? :thk


Achim
Seiten: 1 2 3