VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Motor springt auf einmal nicht mehr an
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja ist sie! Aber starten geht dann nicht mehr wenn ich hinten den Stecker zieh! Aber Zündung ist dann noch an Blinker usw geht dann komischerweise noch
Dreht der Motor und der startet nur net oder macht das so dass der nur am leuchten ist.

Evtl irgendwo Kabel ab, oder Zündanlassschalter, wenn er dreht und net anspringt kann es auch Benzinpumpe sein. Gibt mehr Möglichkeiten beschreib das mal etwas näher
:thumbsup: So Fehler behoben!
Fehler war mein Onkel hatte hinten Rechts beim Fensterheber ne Brücke rein gesetzt da kam ich gestern abend drauf..
Zündung haut wieder wunderbar hin und Auto springt wieder an !

Besonderen dank bei der Hilfe geht an Corrado 16VG60 Der mir per ICQ sehr VIEL Weitergeholfen hat mit dem Problem !!! :thumbsup:

Thema kann geschlossen werden!