VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Bad Three
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Auf sowas stehe ich überhaupt nicht, aber wenn es dir so gut gefällt unter Downloads kannst du dir gleich die Lieder runterladen.
Die 16/17 jährigen eisenharten Gangsterrapper aus der Provinz? Big Grin
Boa hilfe... aber die komments im Guestbook.. ach ne... da mothafunkin' Dizzbook... is ziemlich unterhaltsam *gg*
Am geilsten find ich das hier:

Zitat:BT Recordz ist eine Organisation gegründet von Bad Three Member Da Ghost die sich damit beschäfftig Talentierten Rappern oder Newcomern einen weiteren erfolgreichen Weg voller Fame zu schenken alles ist komplett kostenlos, entweder ihr meldet euch bei Ghost an oder ihr werdet gefragt ob ihr von BT Recordz gesponsort werden wollt.

Hier einige vorteile:

Es wird euch eine Gratis Homepage (auf HTML, PHP Basis) bereitgestellt.
Auf euch kommen keine kosten zu - es ist also alles gratis.
Und ihr werdet auf euren weiteren wegen als Rapper/in vollen Fame erlangen

:ablach :ablach :ablach

Vielleicht sollten die erstmal etwas Rechtschreibung üben bevor sie Organisationen gründen...

Aber meint ihr nicht das die Seite vielleicht ein gut gemachtes Fake ist?
Die Lyrics sind doch sau cool. Solche Reime hab ich als Grundschüler auch schon schreiben können. :ablach :ablach
Moin !

Armes Deutschland :kotz

Die gehen ja voll ab, Drei Haare am Sack und eines davon kann pinkeln, aber solche Sprüche ?

By the way: Wie kommt man denn an solche Seiten dran ??? Nach was sucht man denn ? Oder war das jetzt Absicht sich über die zu informieren ?? :tock
Am besten fand ich den Eintrag im Gästebuch...


wer seit ihr denn?
Die Rattenficker von Hameln???


Big Grin :ablach

arne
Das ist kein Fake glaub ich, gibt ja bei uns auch genug Spacken die so rumlaufen...Mütze soweit im Gesicht das die nix mehr sehen, alles umrempeln und dann rumschrein...tjo

btw.

Das kommt raus wenn man zuviel raucht ^^

Florz
Hallo!

@Pepe-VR6
Nach sowas sucht man nicht.Das findet man zufällig oder man bekommt es von Leuten die im IRC leben.

Da Ghost und Blizzard sind doch knallhart gangsta-rappa... Big Grin
Seiten: 1 2