VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Umfrage - welcher Motor wohnt in eurem Corrado
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
16VK fehlt noch 8-)
Pittiplatsch,index.php?page=Thread&postID=395223#post395223' schrieb:16VK fehlt noch 8-)

Habe ich ergänzt Smile
Ich kann da nix ankreuzen da ich momentan keinen drinn hab Smile
badboy,index.php?page=Thread&postID=395406#post395406' schrieb:Ich kann da nix ankreuzen da ich momentan keinen drinn hab Smile
das kenne ich, ist ein bisschen unschön Big Grin
--> umfragebereich erweitern 8-)
8V Turbo fehlt in der Liste :klopf
könnte natürlich auch 1.8 Turbo anklicken. schliesslich ists ja auch ein 1,8 Liter Motor mit Turbo Big Grin
2L G60,index.php?page=Thread&postID=395535#post395535' schrieb:8V Turbo fehlt in der Liste :klopf
könnte natürlich auch 1.8 Turbo anklicken. schliesslich ists ja auch ein 1,8 Liter Motor mit Turbo Big Grin

Erledigt Smile
Was mich bisher wundert das so viele einen VR6T haben aber nur ein 16VT. Sind die alle hochgegangen in den letzten Jahren?
ich denk mal die mit 16vT fahren schon, und hängen nicht mehr in schrauber foren herum :ablach
Seiten: 1 2 3