VWCORRADO-FORUM

Normale Version: G60-Bypassreduzierung/Bypassventil
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ch hab mal eine frage was haltet ihr von ein G60-Bypassreduzierung/Bypassventil ?
Ich hab das teil gerade bei Ebay gefunden und musste feststellen das ich noch so ein G60-Bypassreduzierung/Bypassventil in meiner Halle rum liegen hab.
Das war mal an ein G60 Motor den ich mir mal zugelegt hatte!

Soll ich das an mein G60 verbauen wenn ja was bringt mir das ganze?
Ist das auch gesund bzw schädlich für den Motor?

Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht ich leg mal ein Link mit bei wo man das auch sehen kann wie das G60-Bypassreduzierung/Bypassventil aussieht!

Hier ein Bild von dem Ventil

http://img22.myimg.de/ventile59fc.jpg

Bitte um Eure Meinung :thumbup:
Schau mal in die Suche... oder kurz: Lass es draussen.
Genau, theoretisch und je nachdem welchen Innendurchmesser das Teil hat, hast du mehr Ladedruck... allerdings wird über das LSV auch Ladedruck abgelassen wenn die Klopfsteuerung anspringt... kann aber nicht genug schnell genug abgelassen werden, kannste deinen Motor kaputtklopfen Wink
mehr LD ja auch nicht, eher schneller anliegend oder?
Ja, schneller anliegend... danke für die Korrektur Tongue
mit p-kopf und fächer kannst du mit einem vernünftigen chip schon ~170ps herausholen. MIT klopfregelung Wink
edit: und ohne kleineres laderrad...