VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hallo aus der Oberpfalz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo, gefällt mir gut dein rado (is ja auch ein roter Big Grin ) ist mal wieder was anderes, und noch schön Felgendeckeln ran Rolleyes .

Viel Spass beim schrauben und schön das du nur dezente Veränderungen magst.
Nabend

Bist du direkt aus Neustadt oder Umgebung
salve tommy und willkommen

der schriftzug ist ne ganz feine sache, gefällt mir sehr gut!

sonst komplikent, sieht nach einem sehr schönen und weitgehend originalen fahrzeug aus.


Zitat; "Hier noch ein paar Bilder vom Auto, für Lob und Kritik habe ich ein offenes Ohr!"

das heck passt mit dem übergang zu felgen und rennstreifen, sehr fein! bei der front stört mich etwas. vermutlich ist es der schwarze frontspoiler...den in rot lacken..ist zwar gefährlich :ablach
aber da schaut eh keiner genau hin. könnte man mal im fotoshop vorher probieren wie es rüberkommt. auf der anderen seite ist der kühlergrill ja auch schwarz...schwierig..
Bestimmt,
evtl. haben wir uns ja schon mal gesehenWink
Herzlich Wollkommen :prost

Schöner Wagen... gefällt mir gut
Seiten: 1 2 3