VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Erfahrungswerte Steinschlagschutzfolie auf Nebler und Blinker ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

wer hat so eine Folie verbaut und wie sind die Erfahrungen?
Hat sich die von Foliatec bewährt ? Leider recht teuer finde ich...

Hat jemand z.B. diesebillige verbaut , oder eine andere?

Achso, ich hab die neue Variante der Blinker und Nebler...
Direkte Erfahrungen habe ich damit nicht gemacht aber ich hab das Zeug schon oft auf Kundenautos gesehn und festgestellt dass die meisten Folien irgendwann vergilben und das schaut dann nimmer so toll aus!

jürgen

hab auf den neblern nun auch eine drauf
die war mit flüssigkeit zu montieren
schaut gut aus, wenn man es nicht weiss fällts nicht auf

bisher einwandfrei :whistling:
Ja aber besser als Steinschläge Wink Hab das mit nem Fön ordentlich bearbeitet... sieht man kaum die erhöhung...
Der Vorbesitzer hatte die nebler und blinker für ca350euro bei VW neu gkauft... und so sollen sie auch noch ne Weile aussehen Big Grin
Corrado-Achim,index.php?page=Thread&postID=412603#post412603' schrieb:Der Vorbesitzer hatte die nebler und blinker für ca350euro bei VW neu gkauft...

Das hat mein netter Vorbesitzer auch gemacht! Big Grin
Ich werd auch mal über das bekleben Nachdenken! :birne