VWCORRADO-FORUM

Normale Version: G60 OT Punkte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Das Nockenwellenrad hat doch auch ne Markierung(Zwei Punkte fluchtend mit der Dichtfläche Ventildeckel)! Die KW hat eine (Kerbe im Rad und Pfeil auf der Riemenabdeckung), was brauchst du mehr? ist der Zündverteiler draussen? Wenn ja, isses z.B. egal wo die Zwischenwelle steht...
Sag mal das thema hatten wir doch schon:

G60 Zünd OT
ja genau hatte das nur nicht wirder gefunden Danke schön.. aber bilder sind da auch nicht mehr Sad
Wenn du den Verteiler nachher eh noch einsetzen/verstellen musst, is doch egal wo die Zwischenwelle steht. Die treibt doch nur den Verteiler an!
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=72879

Ich hab mal einen meiner Beiträge im Forum rausgesucht bevor die Pfosten dadrüben mich gesperrt haben da hatte ich das gut beschrieben
Sandro G60,index.php?page=Thread&postID=394629#post394629' schrieb:bevor die Pfosten dadrüben mich gesperrt haben

Warum gesperrt ?? Geht ja super schnell bei denen, ich glaube hier im Forum sind 70Prozent von den gesperten da drüben, wart ihr alle böse? Big Grin
hab nun alles was ich brauch Thema kann geschlossen werden
Seiten: 1 2 3