VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Umrüstung auf Euro 2 für den G 60??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Klr soll es nicht mehr geben, aber Minikat gibts noch, aber erst ab Bj 92 oder 91.

Bspl:http://cgi.ebay.de/Mini-Kat-Umruestung-E...518d0d44cb

oder : http://www.oberland-mangold.de/index.php...view&id=92

das sind nur Bspl. SOlL keine WERBUNG sein!!!!
Japp, oder du verbaust einen Hartmann Fächerkrümmer mit Bi-Kats!
Damit hast du auch Euro2...
Teuer, gibt es aber auch schon Gebraucht!



Mfg
Son KLR finde ich auch total asche, kein Wunder dass die "zurückgezogen" wurden Big Grin
Warum denn überhaupt ab Bj. 92?
Weil da etwa die Metallkats verbaut wurden?
Wenn das der Grund ist, wie schaut es dann mit Fahrzeugen vor Bj. 92 aus, die auf einen Metallkat umgerüstet haben?
Ne, Metallkat gab's zum Modelljahr 91, also ab Mitt 1990. Das mit der 92er geschichte hängt wohl mit der Enspritzanlage zusammen, da verschwand die Boschdigifant und was von Siemens kam drauf
Dh. andere Düsen drauf oder was sollte noch gemacht werden?
Wenn das überhaupt dann auch abgenommen wird.
Ne, Komplette Einspritzanlage wurde geändert, Steuergerät, Düsen usw.. umbauen bringt aber wohl nix da das Gutachten dann immer noch nicht zur Fahrgestellnumemr passt. Müsste man evt. ein SAbgasgutachten machen lassen, aber für das geld kannst lang Steuern zahlen.
Ich zahl nur die Hälfte an Steuern.

Saisonkennzeichen 5-10 Tongue
Seiten: 1 2