VWCORRADO-FORUM

Normale Version: BBS RS auf em Corrado, Typ/Zoll/Breite/ET
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Z.B. die RS 073 und RS 074, das sind 8x16 ET15 und 9x16 ET0. Aber die haben auch nur den kleinen 15 Zoll Stern, wirken dadurch wie 15 Zoll Felgen. Sind optisch zu klein für den Corrado. 16 Zoll mit 4/100 gibts nur mit dem kleinen 15 Zoll Stern. Ich gehe mal davon aus, dass du bearbeitete Radläufe hast, dann würde ich Porsche RS mit Adaptern fahren.
Zu klein gibts meiner Meinung nach nicht. Du musst nur dein Fahrwerk dementsprechend einstellen.

Beim neuen Modell würde ich dir 8 & 9x16 mit den entsprechend schmalen Decken raten.
meine radläufe sind gebördelt, mehr aber auch ned.. jo hab nen facelift

hintergrund ist halt da sich ordentlich tief möchte..

Zitat: Beim neuen Modell würde ich dir 8 & 9x16 mit den entsprechend schmalen Decken raten.
und du meinst mir Decken was?

Zitat: 16 Zoll mit 4/100 gibts nur mit dem kleinen 15 Zoll Stern.
d.h. es gibt gar keine 16 zoll in 4x100 ? nur umgeschüsselte 15 zoll 4x100 auf 16 zoll und der stern bleibt dann da 15 zoll?
Zitat: 16 Zoll mit 4/100 gibts nur mit dem kleinen 15 Zoll Stern.
Zitat:d.h. es gibt gar keine 16 zoll in 4x100 ? nur umgeschüsselte 15 zoll 4x100 auf 16 zoll und der stern bleibt dann da 15 zoll?
Doch, habe ich doch oben geschrieben. Nur haben diese eben nicht wie andere 16er RS einen 16 Zoll Stern, sondern 15 Zoll Stern mit 16 Zoll Aufbaubetten... Sieht nicht besonders gut aus.
MitoEvo,index.php?page=Thread&postID=394274#post394274' schrieb:meine radläufe sind gebördelt, mehr aber auch ned.. jo hab nen facelift

hintergrund ist halt da sich ordentlich tief möchte..

Zitat:Beim neuen Modell würde ich dir 8 & 9x16 mit den entsprechend schmalen Decken raten.
und du meinst mir Decken was?
Zitat:
Decken = Reifen. Du solltest sie so schmal wie möglich wählen. Umso mehr Spielraum hast du ggf. zur Kotflügelkante o. Federbein.
joar gut, dann fallen die 073/074 schonmal weg, da ich auf jeden fall nen 16er stern haben möchte..

Zitat: Decken = Reifen. Du solltest sie so schmal wie möglich wählen. Umso mehr Spielraum hast du ggf. zur Kotflügelkante o. Federbein.
lol okay, naja, bisher fahr ich 205/40/R17, da müsst ich mit ???/40/R16 auch hinkommen oder?
was sollten da eigtl für schlappen (so nenne ich das Tongue ) drauf?
215/35-40 auf den 9J und 195/40-45 auf 8J.
gut, dann brauch ich ja jetzt nur noch felgen :wand

kennt jemand nen händler oder allgemein anbieter wo man noch bissel auswahl hat an RS felgen?
oder hat evtl jemand privat welche zum anbieten?

ebay gibt kaum was her und wenn doch, dann kann man es ned zahlen :thumbdown:
Unter 1200 geht da sowieso nichts.Die meisten aufbereiteten sind dann auch noch ohne Reifen und Adapter.
Seiten: 1 2 3 4