VWCORRADO-FORUM

Normale Version: scheinwerfer rahmen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin....muss da ma wieder ne frage stellen....un zwar hab ich mir ein paar klarglas scheinwerfer erworben bebraucht....nur der plasterahmen war da net drum......kann ich da den von den original scheinwerfern verbauen?
:help
mfg Evel
erlich gesagt hab ich noch garnicht nach bj. geguggt.....er ist EZ: 93
naja, dann guck nachm baujahr...

haste denn die drehschalter im innenraum oder die schieberegler??? tacho mit roten zeigern oder ohne???
ohne rote zeiger und schieberegler...aber die buckelhaube
Zwischenmodel, also aussen schon die neuen Rahmen, brauchst die vom G60
also laut scheiben ist er bj.91.....habse heut mal angehalten...die müssten passen...und der abstand zum kotflügel ist eigentlich auch normal...ist meine sicht
hallo.

wiss jemand ob es die ramen noch neu bei vw gibt ?

bei mir sind löcher vom bösen blick drin, den ich abgebaut habe !

MfG
Gibt es glaub noch 20 Euro das Stück
Seiten: 1 2