VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Problem mit Käfig-EInbau
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hallo,
du musst wohl die H strebe kürzen hab das auch machen müssen
am besten du stellst mal ein Bild ein, damit man sieht um was es geht
@ flo: Aber wenn ich auf diese erhöhung kommen muss müsste ich die H-Strebe eher verlängern als kürzen. Vielleicht wären pics wirklich net schlecht.



@ sutti: Ja vorne sitzen die Platten auch auf, aber das stimmt alles noch net, die Türen gehn noch gar net richtig zu
muss dazusagen meiner ist noch nicht verschraubt,
ich hab die H-Strebe kürzen müssen damit meine Gurte noch rein und raus gehen
So hier mal ein paar bilder wie er im moment drin ist, das is halt irgendwie nix halbes und nix ganzes.



[Bild: show-image_100b-10012619775094.jpg]



[Bild: show-image_100b-10012619451550.jpg]



[Bild: show-image_100b-10012619964863.jpg]



[Bild: show-image_100b-10012619696993.jpg]
warum sind deine hintern Stützen (die am Dom) gebogen? meine sind gerade

aber soweit passt er hinten unten
die sind bestimmt gebogen, weil sie für fahrzeuge mit rückbank gedacht sind...deiner ist dann der für fahrzeuge ohne rückbank...
Seiten: 1 2 3