VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Kindersitz im Corrado?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hat schon mal jemand nen Kindersitz in nen Corry gestellt?
Ich habe die befürchtung das es wegen der Mulde in der Rückbank und der Mittelarmlehne nich so wirklich passt und vorne denke ich das es nicht der ideale Platz ist.
Bilder wären mal Interessant.
Wenn du noch 4 Monate Geduld hast dann gibts nette Fotos.Hab extra einen gekauft der zum Leder passt. Big Grin
so, hab heute mal versucht meine Kindersitz einzubauen, ging recht gut, da ich zwei haupt Autos habe, habe ich auch schon 2 Kindersitze.
Das rein und raus hantieren meines Lausbubs ist allerdings eher was für Leichtathleten.
Ist eben so das ich einen BMW verkaufen will und dann noch den BMW Touring als Hauptauto nutzen will und den Corrado im Sommer und den Jetta im Winter, den Golf müsste ich dann wohl auch abschieben.


Ach, hätte ich nur ein Auto währe das leben nicht so Kompliziert. :fahr
cooooollles Thema
Hello...Also Kindersitz im Corri ist überhaupt kein Problem-nur wie schon erwänt wurde die Mäuschens in den Sitz reinsetzten ist etwas.....
Ich kann nur sagen,wenn mein Kleiner mitfährt dann sitzt er meistens vorne-das gefällt Ihn am meisten.

Welchen Sitz hast Du jetzt gekauft??

LG
Ich habe auch einen Römer-Sitz. Passt problemlos hinten rein, wenn wir mal zu 3. unterwegs sind. Ansonsten sitzt mein junior(fast 8) immer vorne, da kann er besser rausschauen und besser mit mir quatschen.
Seiten: 1 2