VWCORRADO-FORUM

Normale Version: VR6 Bremsen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo eine frage gibt es die VR6 Bremsanlage für vorne auch ohne ABS, möchte umbauen von 4x100 auf 5x100 da ich kein abs habe .Mfg



:fahr
5-Loch kann auch ohne ABS gefahren werden, spielt keine Rolle- Sensoren lässt dann einfach weg. Allerdings wäre das doch die Gelegenheit ein ABS (z.B das vom Golf 3) nachzurüsten.
Danke stefan
Hi gibt es den eine vr6 bremsanlage ohne ABS IN 288 oder die 280 mm möchte ein G60 ein bauen bei mir und möchte auf 5x100 lochkreis umbauen

.mfg Dennis
Ich wiederhol mich ja nur ungern, aber bei der 288er gilt das auch:

StefanOG60,index.php?page=Thread&postID=393242#post393242' schrieb:5-Loch kann auch ohne ABS gefahren werden, spielt keine Rolle- Sensoren lässt dann einfach weg. Allerdings wäre das doch die Gelegenheit ein ABS (z.B das vom Golf 3) nachzurüsten.

jürgen

Jede Bremse kann man ohne ABS fahren, welch seltsame Frage...