VWCORRADO-FORUM

Normale Version: g60 braucht sehr viel öl
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Eventuell läufts am LLK raus?
mal spass beiseite, hab bei meinem gerade das gleiche problem.bei mir drückts das ganze öl durch den undichten llk raus.llk hab ich heute getauscht und alle ll-schläuche gereinigt.nen leichter ölfilm ist auch im bypass gewesen.irgendwer hat den plaste-spritzschutz auf der nocke vergessen und dadurch spritzt es durch die entlüftung in den bypass.

im schalldämpfer ist auch ne riesen pfütze.

meine frage daher: ist es möglich das dass öl ausm bypass an der auslassseite wieder herauskommt?

lader ist frisch überholt,leistung ok.

oder doch ehr nen wdr raus gerutscht?



ps: ich hab mir ne hand gebrochen daher nur kleinschreibung Big Grin
was ist LLK?

ich hab vllt gedacht, das die kolbenringe verschlissen sind, dass er deshalb viel öl verbraucht (verbrennt?)
wäre auch schön wenn sich hier mal die g60-spezies melden und uns beiden laien mal andere ansätze geben.
Seiten: 1 2 3