VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Fensterheber Fahreseite geht nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy leute hab nen Problem Habe elektr. Fensterheber fahrerseite klappt beifahrerseite nicht was kann das problem sein?
Steuergerät dafür (fahrerseite rücksitzbank hinter verkleidung) klickt wenn ich das fenster versuche zu öffnen an der beifahrerseite.
Wo ist das Problem kann mir vll jem helfen??

Dankee :dance
Fensterheber Fahreseite geht nicht

Fensterheber fahrerseite klappt

beifahrerseite nicht Big Grin na was denn nun hehe

aber ist eh egal türverkleidung abbauen und messen ob da 12 volt ankommen oder ob evtl kabel defekt ist

wenn es ankommt und sich trotzdem nichts bewegt ist der motor kaputt
alsoooo fahrerseite klappt beifahrer nicht^^
wie soll ich den messen strom kommt an aber nicht wie viel Sad
wie siehst du denn ohne messgerät das was ankommt ?
türverkleidung auch schon ab ?

klackt der motor denn in der tür ein bischen oder ist der total still ?
also stormprüfer mit licht^^
jop türverkleidung ist abSmile)
es klickt am steuergerät der Fensterheber aber am motor nicht oder es ist ziemlich leise
ne bischen was sollte man schon hören
denn wird er hinüber sein

ersatz suchen und gut
ok thx