VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Radaufnahme und Lenkung fürn arsch woran liegts?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kann auch ne rupfende Kupplung sein. Antriebswellen klacken ja eher wenn sie defekt gehen.
@ Stefan nicht unbedingt. Hatte erst letzte Woche nen Wagen mit ner defekten A-Welle. Hat vibriert beim beschleunigen. Da hatte das Gelenk in sich Spiel.
also bei meinen Passat die wellen die klackern schon seit 4 jahren vor sich hin aber da ist nichts mit wup wup das klackern geht auch weg wenn sie warm sind nur bei starken lenkeinschlag denn mal

also erstmal solltest aber auf jedenfall achse vermessen und reifen auswuchten sonst brauch man garnicht anfangen zu suchen wenn da so viel noch nicht richtig eingestellt ist
Huh nene die Antriebswellen sind ja neu gekommen also getauscht gegen welche die wirklich kein Spiel und nichts haben könnt Helldriver fragen.Das muss was anderes sein Kupplung klingt auch nach ner Möglichkeit nur ist es nur beim langsammen anfahren nicht beim schalten in anderen Gängen und auch voll eingekuppelt nicht schleifend. 8|
Problem mit der Lenkung gelöst trotzdem muss ich wohl ne neue Pumpe haben wenn man voll einschlägt quitscht das ding wie sau das geht gar nicht das liegt doch an der oder?

Wegen dem wup wup ^^ es muss irgendwie am ersten Gang oder so liegen.Wenn ich das selbe im Rückwärtsgang mache ist alles perfekt wie es sein soll.Mach ich es im ersten springt das ding wie nen Känguruh :wand oder kann es was anderes sein?

Habt ihr schon mal das Thermostat getauscht am 16V Ist ja direkt hinter der Wasserpumpe. Hebebühne und zack von unten? Muss mich mal dazu aufraffen :kotz
hebebühne ?

wagenheber oder auffahrrampen da brauch man doch keine bühne für

hehe wup wup 1 gang klingtja denn so wie da fehlen evtl paar zähne vom rad Big Grin

ist denn genug öl in der servo ? mal neues rein gemacht ? meine quieck auch bei volleinschlag
kann aber auch noch rest luft sein mal bissel drehzahl geben und immer schön volleinschlag abwechselnd
achso ja denn ist das natürlich noch einfacher denn natürlich von unten von oben wird das eh nichts

servo ab die zwei 10 er schrauben raus und schon hast das ding in der hand
und wenn du ganz schnell bist bleibt das wasser sogar drin Big Grin
das quietschen bei der servo wird aber am keilriemen liegen. bei vollem einschlag nimmt die servo die meiste kraft ab > riemen rutscht und quietscht.
also nachspannen und/oder neuer riemen

die pumpendrehzahl ist motordrehzahlabhängig und nicht lenkungseinschlagabhängig.
Seiten: 1 2