VWCORRADO-FORUM

Normale Version: wo bekomme ich dämpferpatronen für KW
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Leute,
hab heute mal wieder hesehen das mein vordere, rechtes Federbein totall verölt ist! Ich geh mal stark davon aus, das meine Dämpferpatrone im Arsch ist. Ich wollte dann sofort beide seiten neu machen! Kann mir jemand sagen wo Ich die Patronen finde? Irgendwie stehe Ich mit der KW-Seite auf Kriegsfuss. Könnte mir da mal jemand nen Link zu den Patronene schicken??

mfg
Patronen bekommst direkt bei KW! Hab 2 Stück gekauft und um die 200 bezahlt...
Jo bestenDank. Ich meine nämlich die Dinger mal auf ner I-netSeite gesehen zu haben! Ganz sicher sogar. Aber dann kann Ich nix machen und muss da wohl anrufen( IIIHHHH Kontakt mit anderen Menschen Tongue )

Das mit dem Preis war auch ne sehr interessante Information.

Danke
falls der preis pro patrone wirklich so ist wie aus meinem link find ich das ne ganz schön teure angelegenheit...
ich sach nur- koni, lebenslange garantie :zunge
gibts auch ne bezugs quelle für FK patronen? habe zwar noch kein problem aber evtl mal in der zukunft oder so
Seiten: 1 2 3 4