29.11.2009, 13:16
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29.11.2009, 14:22
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29.11.2009, 19:36
Dann ist das vom Steuergerät vom GTI (PF 107PS), das ist fast baugleich wie das vom Cabrio mit 2H-Motor(98PS)
Schau mal nach den Steuerzeiten, besondere ZZP- könnte schon sein dass da was verstellt ist und er deshalb nicht anspringt- sowas kommt auch schleichend, und irgendwann geht's dann gar nicht mehr. Spannung am Steuergert hast du ständig anligen? masse auch?
Schau mal nach den Steuerzeiten, besondere ZZP- könnte schon sein dass da was verstellt ist und er deshalb nicht anspringt- sowas kommt auch schleichend, und irgendwann geht's dann gar nicht mehr. Spannung am Steuergert hast du ständig anligen? masse auch?
29.11.2009, 19:48
Geht ZZP auch ohne Blitzelampe? Habe gerade keine hier.
OT-Marken kann ich mal prüfen.
Aber trotzdem nochmal, wie erklären solche Fehler das Verhalten meines LSV?
Glaubt Ihr an mehrere Fehler - das macht es nicht gerade einfacher... :wand
OT-Marken kann ich mal prüfen.
Aber trotzdem nochmal, wie erklären solche Fehler das Verhalten meines LSV?
Glaubt Ihr an mehrere Fehler - das macht es nicht gerade einfacher... :wand
29.11.2009, 20:14
Also das LSV ist nicht verantwortlich fürs anspringen, die Drosselklappe hat nen Grundleerlauf, vorallem wenn er jetzt nicht mehr anspring, OT Markierungen prüfen, dann nochmal berichten.
29.11.2009, 23:20
Corrado.16V,index.php?page=Thread&postID=391517#post391517' schrieb:Geht ZZP auch ohne Blitzelampe? Habe gerade keine hier.
OT-Marken kann ich mal prüfen.
Aber trotzdem nochmal, wie erklären solche Fehler das Verhalten meines LSV?
Glaubt Ihr an mehrere Fehler - das macht es nicht gerade einfacher... :wand
ursache<->wirkung
wenn das steuergerät nicht funktioniert (kaputt oder nur keinen strom), geht auch das lsv nicht
ansonsten mal das machen was schon vorgeschlagen wurde
30.11.2009, 03:39
30.11.2009, 17:26
Zitat:Zwischendrin zeigt das LSV ab, ohne dieses bekommt der Motor also keine Luft. Oder irre ich da?da irrst du. leerlaufeinstellschraube hinten zur spritzwand (diese sechskant, die aussieht wie ein abgesägter bleistift)
das LSV wird im idealfall nur gebraucht, wenn durch zu viele verbraucher (motor braucht mehr kraft für LiMA) klima usw. die drehzahl abfällt und regulierend im warmlauf.
wenn bei einem warmen motor bei abgezogenem LSV-stecker der motor ausgeht, ist der schlicht falsch eingestellt
zu 2 -entweder stg. ist versorgt, das stg schaltet über masse oder es ist kaputt
30.11.2009, 18:22
Zu Steuergerät ohne Versorgungsspannung: Das habe ich direkt am Stecker des STG nie gemessen (eventuell Leitung durchgescheuert)
Würde ich also gern testen: Wie müsste ich genau den STG-Stecker messen? Zwischen 1 (Plus) und 12,13 und 19 (Masse) sollten 12V anliegen, oder was noch?
Würde ich also gern testen: Wie müsste ich genau den STG-Stecker messen? Zwischen 1 (Plus) und 12,13 und 19 (Masse) sollten 12V anliegen, oder was noch?
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