VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Kauft keinen VW denn ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
... schaut selbst Smile Held der Welt
das so das typische knall die schrauben mit 10 bar pressluft an und lass die jahr drauf denn sind die 100 % fest Big Grin
Naja, die Felgen waren eh hässlich :thumbsup:
Dann muss er eben die anderen 3 radsicherungen auch noch versauen, dann wäre das Problem gelöst.
Aber kauft euch blos kein VW! :wand sonst wird euch das auch so gehen! :thumbsup: Der Typ sollte sich mal garkein auto kaufen und dafür mal ein Buch um sich zu bilden! :ablach
FAIL
Also werd ich mir jetzt immer beim Radwechsel ne Stichsäge mitnehmen Big Grin Ich hätte ja gleich die Achse abgesägt.....
Mh das selbe Problem hatte ich auch erst, der Schlüssel war weg, die Nummer natürlich auch.



Also 19er Nuss drüber geschlagen und verschweisst fertig ging ganz easy ausser das 4 19er Nüsse draufgegangen sind Big Grin
Seiten: 1 2