VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Bremsscheiben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute! Wollt euch mal fragen, ob es eine Möglichkeit gäbe grössere Bremsscheiben auf die Hinterachse zu montieren... wenn ja welche?
Hey danke für deine schnelle antwort Corri Dohc 16V hab mich jetzt doch entschlossen die Originalen Bremsscheiben drin zu lassen... Schöne Grüsse aus dem Ahrntal Wink

SZMK80

Hallo suche auch schon länger danach! Habe auch Brembo auf der Vorderachse und dann sehen die hinteren ziemlich Klein aus!! Hoffe es hilft dir weiter! Werde demnächst bestellen www.K-Sport-Germany.com
wie willst du die scheiben mit den satteladaptern vom k-sport eintragen lassen ???

SZMK80

Windy,index.php?page=Thread&postID=392214#post392214' schrieb:wie willst du die scheiben mit den satteladaptern vom k-sport eintragen lassen ???
Man mags kaum glauben, aber die K-Sport Anlagen haben mittlerweile als eine der wenigen Teilegutachten.
Sehen aus wie OEM-Tarox Anlagen :thumbup:
Seiten: 1 2