VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Stück von der Türdichtung????
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo leute....

Hab meinen Corri frisch lackiert und alles wieder zusammengebaut... hab jetzt nur ein problem bei den türdichtungen....
Da fehlt mir ein kleines Stück, schätze 2-4cm .. es kommt da drauf, wo die zwei dichtungen getrennt sind, direkt über den Türgriffen..
War bei Vw nachfragen, aber wie es scheint können sie mir sowas nicht im Programm finden...
Da mus aber etwas sein denn bei mir ist jetzt da ein kleiner Spalt weil die dichtung nicht bis zum Ende reicht!
Kann mir da jemand helfen?
Nein nein nicht die, die von aussen! Die vom Fentser....

Es müsste normalerweise ein kleines metal Stück sein... von aussen aus gesehen über dem Türgriff rechts also....
Da wo die zwei dichtungen aneinaderkommen....
Mach mal FOTo!!
Ich setz das Foto in meine Gallery dann kanns de da nach schauen....
also ich würd sagen Du hast die Leiste falsch montiert .
Bin mir grade nicht ganz schlüssig wie die leiste vorne am Spiegel endet , kann es sein das Du die Leiste einfach weiter nach links schieben musst ?
Definitiv Seiten vertauscht, den Abdruck den man auf dem Gummi sieht ist der vom Spiegel. :birne Big Grin
Also wen ess das wàre wäre ich ja richtig blöd :wand ... das habe ich aber hundert pro schon probiert und bin mir sicher das es nicht geklappt hat
das kann nicht sein, denn dann mèsste die dichtung eine leichte beugung machen ???
Jungs, hab mir das foto jetzt noch mal angschaut, glaube ich bin wirklich blöd :ablach
Werd edas jetzt noch mal schnell versuchen .. haha...
Ist mir jetzt ein bisschen peinlich Big Grin Gut genug für kompletter neuaufbau, aber dumm genug für ne dichtung zu montieren haha :top
DG6060,index.php?page=Thread&postID=391558#post391558' schrieb:Jungs, hab mir das foto jetzt noch mal angschaut, glaube ich bin wirklich blöd

Das ist Deine Entscheidung Big Grin Big Grin

Hab auch ne Neulackierung hinter mir, der Zusammnbau nach ca 4 Monaten war der Horor.
Seiten: 1 2