VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Neuer Corradofahrer aus Rehau....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute!!

Ich bin der Sebastian und bin ein absoluter Neuling auf diesem Forum. Seit ein paar Monaten fahre ich meinen Corrado 2.0 und bin absolut zufrieden. Zum Glück habe ich noch ein unverbasteltes Exemplar erwischt.... nun denke ich aber schon jetzt darüber nach ein wenig daran rum zu werkeln und ihn zu customizen...:-) Ich hoffe, dass ich hier Antworten auf meine zukünftigen Fragen bekomme!

Danke schonmal vorab!

Grüsse Eurer Sebi
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Herzlich willkommen :prost
Grüsse vom Bodensee.
Hier bist du genau im richtigen Forum gelandet.
Mad
grüsse aus dem Zürichsee.. Wilkommen im Forum =)
Herzlich Willkommen
in nürnberg läuft ein 93er vorserienmodell mit 2,0 maschiene
moin moin.
und viel spass hier.

warum der name vr6sebi
Seiten: 1 2