VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Dach Cleanen => Dechnungsfuge ...Erfahrungen??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
vor allem, da dehnungsfugen garkeine funktion haben!! Big Grin

wenn ihr mich fragt, übertreiben es mit clean hier und clean da
Richtig, hab auch noch keinen Corrado gesehen bei dem es nicht gerissen ist. Ausser es war frisch gemacht oder der steht nur in der Garage. Optisch gefällt mir das hingegen ganz gut, würd's aber selbst nie machen weil's technisch Unfug ist.

jürgen

Ich habe auch noch keinen einzigen gesehn, bei dem mich diese Arbeit überzeugt hätte, es gab immer Probleme mit Blasen, Rissen und Wellen.
Trotzdem hat das Thema mittlerweile eine neue Dimension, da die Kunststoff- Dachleisten ja mittlerweile bei VW entfallen sind, und wer macht schon gern alte gammelige Leisten an sein neu lackiertes Fahrzeug.
Mein Dach hält bis heute, keine Risse o.ä.

jürgen

Hab mir erst letzte Woche einen Satz Leisten als Ersatz gekauft. Waren ohne Probleme verfügbar und innerhalb von 2 Tagen da.
Ich werd doch wohl nicht die letzten bekommen haben ? Big Grin
Seiten: 1 2