VWCORRADO-FORUM

Normale Version: �lkühler und die Probleme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
also beim 16VG60 mess ich hinten am kopf aber mit meinem 10 reihen ölkühler lieg ich auch ansich immer bei relaxten 80-90 grad nie mehr gewesen bisher

wenn man es ganz richtig machen würde müsste man nen m10x1 gewinde in die ölwanne braten und da die temperatur messen Big Grin aber das macht ja ansich keiner

hast denn den original wasserkühler weg genommen vom filter oder ist der noch mit dran ?
ich würd mir mal neuen originalsensor kaufen wenn das so unterschied ist mit dem 13 er reiher hast du garantiert keine 120 gard öl nicht mal im hochsommer
weiss garnicht wie man sich über sowas den kopf zerbrechen kann Big Grin solange die karre nicht blinkt und piept geht mir das so
am ar*** vorbei Big Grin ich guck da lieber auf den öldruck als auf die temperatur

und wer regelmässig öl wechselt hat auch keine probleme Wink
Seiten: 1 2