VWCORRADO-FORUM

Normale Version: interessante info zum thema: schweinegrippe impfung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ich bin seit einer woche geimpft, und jetzt merke ich es schon.....

.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
ich bekomme ein ringelschwänzchen 8| 8| 8|
Ich sags auch nochmal gerne,

lasst euch impfen solange ihr gesund seid. Das verabreichte Medikament ist nicht besser oder schlechter als das der saisonalen Grippeimpfungen sonst auch.
Ich glaube ich hab mich auch schon angesteckt!...

...ich hab den ganzen Tag lang schweinische Gedanken. Big Grin
oink oink
also mir läuft gerade nen schauer über den rücken. (im warsten sinne des wortes.

ich hab mich letzten montag impfen lassen , da meine freundin im krankenhaus arbeitet und die gefahr dort angesteckt zu werden doch recht hoch ist! jetzt kommt das skuriele. seit mittwoch hab ich ätzende rückenschmerzen. scheint auch vom muskel zu kommen! soheftige rückenschmerten hatte ich noch nie. und vor allem nicht so langwierig.

wo ich das da oben jetzt lese,krieg ich nen bisschen schiss, dass es wirklich stimmen könnte.

generell hab ich mitgekriegt das es für frauen eh etwas "gefährlicher" sein soll: es ist angeblich auch contergan in den impfdosen vorhanden. was das heisst sollte jeder wissen. wer das nicht weiss sollte sich ernsthaft bei google informieren. nicht ganz so witzig das ganze.

und was mach ich nu??
also ich werd mich nicht impfen lassen ich hab eh tierische panik vor nadeln :wacko:

und sowas ungewisses gefährliches eh nicht bei dem einen wird wohl nichts passieren beim andern mehr das kann man
ja nie genau sagen

rückenschmerzen von na impfung hm eher unwahrscheinlich ?(

bei tetanus in die schulter merkt man das ja noch 2 tage aber sonst naja

würd ich mal ins fitnesscenter gehen das hilft manchmal auch Big Grin
genau. ich kann kaum vom sofa hoch und dann soll ich ins fittnesscenter? du hast ideen 8|

aber denke auch das ich die ehr gezeert habe. wenn du mir damit sagen willst, das ich unsportlich bin: jeden tag 5km laufen, 7km fahrradfahren, 400situps, 100liege stütze. jeden samstag schwimmen(und ich meine nicht wasserrutsche). donnerstag und samstags noch Tanztraining! ich weiss nicht aber ich bin duchgehend beschäfftigt . also an fehlenden rückenmusckeln kann es nicht liegen ?(

Panik vor nadeln?? naja das kann ich nicht behaupten. mal schauen was über we passiert

mfg
Seiten: 1 2 3