VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Neue Bauanleitung online............
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Da mir ja meine Lambdasonde n paar Rätzel aufgegeben hat, musste ich mir nen Tester bauen. Erste Versuche einer Bauanleitung hab ich mal online gestellt.

http://www.corradodriver.de/HTML/Elektronik/index.htm
Geile Sache :top
Andy, die zweite hab ich schon seit Januar 2002 Big Grin. Ist eigentlich okay, aber die Lichtorgelei ist etwas nervend. Bin allerdings an der "Atmel-mit-Display-Version" interessiert, vielleicht kann die ja jemand mal für schmales Geld für mich basteln Wink. Soll ja nicht umsonst sein :top .
Super :top - das könnte man sich glatt mal zusammenlöten :2)
Könnte man sowas auch fix im Auto installieren um dauernd über eine optimale Gemischkontrolle zu verfühgen?


MFG
Naja, fix is relativ, aber ist machbar. War auch mein vorhaben.
Sollte ich erfahren, das MEINE Anleitung komerziell vertrieben wird, müsste ich mitn Anwalt drohen. Da bin ich nämlich net Fein. Denke, 100 % der Homepagebesitzer hier wissen, was ich meine. Meine Anleitung ist und bleibt nämlich kostenlos. Big Grin
Genau Andy, höflich fragen ist in den meisten Fällen kein Problem :top - aber einfach nehmen und dann noch Geld damit verdienen ist ne Riesen-Sauerei :down .
Ich habe mir die vom Taunusbiker mit dem Atmel und den 10 LEDs gebaut.
Fand ich etwas übersichtlicher als mit dem LCD.
Was mir aber noch zum Glück fehlt, sind die org. VW-Stecker.

@Andi: Hast Du vielleicht zwei Teilenummern für mich?

Ciao Math
Seiten: 1 2 3