VWCORRADO-FORUM

Normale Version: corrado 16vg60 zum auschlachten????
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
moin<br>ich will mir dem nächst en corrado 16vg60 mit ca. 220ps holen zum ausschlachten....schwarze lederausstattung.....schwarz rote rückleuchten....schwarze angeleyes...schwarze nebler... zenderkomplett verspoilerung....sommer 17zoll winter 16zoll.....innenraumleuchten zb. schalter alles rot....sportlenkrad usw.....riesen rostloch in der hinteren seitenwand<br><br>nun meine frage.....der soll ca. 1000 euronen kosten....meint ihr das lohnt sich???<br><br>mfg evel<br>
Neeee das lohnt nich!



Wo steht der? Big Grin
Ich nehm den auch, so ist es nicht.
steht leider nich bei dir in der nähe Big Grin ....naja ich bin halt am überlegen......ob ich die teile wieder loswerd die ich net brauch....habs net grad digge als lehrling Wink
was brauchst denn von dem? Ich nehme dir dann den Motor+G-Lader mit Getriebe und Kabelbaum+STeuergerät für 1000 inkl.versand ab dann hast die kosten schon mal raus.








ihr anderen seit nun zu spät also kauft ihm den Rest ab
naja...ma sehn was ich brauch....aber den motor behalt ich schon selbst dann Big Grin
Also wennde den Motor eh selbst brauchst, is doch egal wie du das restliche Zeuch loswirst! So einen Motor für 1000 zu bekommen ist normal unmöglich! Da wärst du immernoch gut im Rennen wenn du den Motor ausbaust und den Rest in die Presse stellst!
naja die ledersachen un die scheinwerfer werde ich noch behalten un bissel inneraumteile......also ich denke ich werde ihn nehmen....wenn allein der motor scho das geld wert iss
habe noch keine probefahrt gemacht....eingetragen isser mit ca. 160kw......auf was er aufgebaut ist weis ich no net...denke auf 9a...weil es war vorher en 2.0 16v
Seiten: 1 2 3 4 5